Nienburg/Weser, Deutschland

Wels guiding in Niedersachsen

Wels
Fluss
Aktiv
Ansitzangeln
Vom Ufer
2 Personen
48 Stunden
Im Guiding inbegriffen
  • Angelgeräte

Über dieses Guiding

Wir werden uns nach dem Erstkontakt auf einen Treffpunkt eineigen. Je nachdem ob ein Schlauchboot vorhanden ist uns einen Spot vom Wasser aus suchen, oder ebend vom Ufer aus angeln.

Zusammen werden wir in gemütlich kleiner Runde eure Fragen rund um das Welsangeln erarbeiten und beantworten.
Zusammen werden wir die Ruten setzen, unter Anleitung drillen, den Fisch landen und ein tolles Erinnerungsfoto schießen.

Ich freu mich auf euch!

Zusätzliche Informationen

  • Treffpunkt: Nach absprache

  • Gast-/Gewässerkarte: & Weser Pacht 3 Karte. Da sprechen wir aber noch drüber.

  • Equipment: Liege, Zelt, Schlafsack…sollte auch hier was fehlen werden wir uns einig.

Guiding Buchen


Preis

Bei Buchung für 1 Person 350€

Bei Buchung für 2 Personen 450€

Karte

Philipp

  • Lieblingsfisch:Wels

  • Sprachen: Deutsch und Englisch

  • Angelt seit: 1991

Über mich: Junger aufgeweckt Typ der Bock hat Anfängern und Fortgeschrittenen die Angellei auf den größten im Süßwasser vorkommenden Fisch zu zeigen und den Jungs und Mädels die Natur näher zu bringen. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Koch und serviere ausgefallene Gerichte vom Wild auf dem Grill. Das wird ne geile Zeit am Bach ⚔️⚔️👍😎

Bewertungen

5

Martin

April 15, 2024

Hallo Philipp nochmals Danke für das unvergessliche Guide und für die Mühe die du dir gemacht hast. Würdest du nicht nicht 550 km weit weg wohnen würden wir uns bestimmt öfters sehen. War ein schöner Tag für mich und meinen Sohn der mit einem Wels von 127cm belohnt wurde. Wir würden auch 10 Sterne geben und ich kann einen Guide mit Philipp nur empfehlen. Grüße Aus dem Saarland Martin und Andreas und Petri Heil Philipp!!

Bewertung: 5