Skellefteå, Sverige

Äschen-, Forellen- oder Hechtangeln vom Belly Boat an der Küste oder Lachs- und Forellenangeln in den Flüssen Byske und Åby

Hecht, Meerforelle
Meer
Aktiv
Spinnfischen, Bootsangeln, Fliegenfischen
Vom Boot
2 Personen
8 Stunden
Im Guiding inbegriffen
  • Angelgeräte
  • Snack
  • Mittag

Über dieses Guiding

Spinn- oder Fliegenfischen auf offenen Gewässern an der Küste vom Boot oder Bellyboat aus auf Äsche, Forelle oder Hecht

Informationen zum Boot

Open 5 meter boat

Zusätzliche Informationen

  • Treffpunkt: Yachthafen

  • Gast-/Gewässerkarte: Nein

  • Equipment: Ist vorhanden

Guiding Buchen


Preis

Bei Buchung für 1 Person 500€

Bei Buchung für 2 Personen 650€

Karte

Mikael

  • Lieblingsfisch:Hecht und Lachs

  • Sprachen: Englisch Schwedisch

  • Angelt seit: 1975

Über mich: Mein Name ist Mikael Bergh und ich biete geführte Touren im Schärengarten und im Fluss Åby an. Meine großen Interessen sind Natur und Angeln. Ich fische seit meiner Kindheit mit Rolle, Spin und Fliege in den Flüssen der Provinz Västerbotten und an der Küste und habe daher viel Erfahrung. Mein Interesse an der Natur und am Angeln begann schon früh, da meine Eltern dies schon früh getan haben Eine Hütte im Schärengarten außerhalb des Flusses Åby. Ich fischte vom Pier aus auf Barsche, fischte im Sommer aber auch mit der Spinnrute auf Hechte und Küstenäschen. Aus diesem Interesse entwickelte sich später das Fliegenfischen zunächst mit der Einhandrute an der Küste und in den Flüssen. Doch schon bald entwickelte sich das Angeln zum Lachsfischen mit der Zweihandrute in den Flüssen Byske und Åby. Ich habe mein Unternehmen 2016 zusätzlich zu meiner regulären Beschäftigung gegründet und führt geführte Touren im Fluss Åby und an der Küste vom Boot oder vom Ufer aus sowie im Winter Eisfischen durch. Hat einen Abschluss in Fischbiologie mit Schwerpunkt Fischpflege und verfügt außerdem über einen Abschluss in nautischer Kompetenz. Fartygsbefäl klass VIII Angeln und Wildtiere sind das Yoga in meinem Leben.